Frage von Sunnyoe, 20

Weiß jemand, wie das mit dieser Stiefkindadoption läuft. Kann dazu nichts finden, ob es bei Volljährigen möglich ist?

Ich bin 22 Jahre alt.

Antwort
von Ivan1995, 12

Um ein Kind zu adoptieren mus du verheiratet sein und ihr müsst es schon ein paar Jahre Erfolg los versuchen dann kommt noch das Umfeld die Finanzierung usw dazu und das wird dan noch vom Amt eingereicht weiter gereicht verloren gefunden wider verloren erneut gefunden und dan als feuerbriket wider verwendet 

Kommentar von Sunnyoe ,

Es geht ja um mich Ich möchte wissen ob ich von meinem Stiefvater Adoptiert werden kann. Ich finde allerdings nicht darüber wie es bei Volljährigen läuft und ob es Generell möglich ist .

Kommentar von Ivan1995 ,

Oh ach so nein denke nicht das das bei volljährigen möglich ist sorry 

Kommentar von Sunnyoe ,

Ich habe grade etwas gefunden es ist Möglich !

 

Kommentar von Ivan1995 ,

Oh cool freut mich für dich 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten