Hallo ich bin 20 und hatte noch nie Sex in letzter zeit denk ich andauernd nur mehr an das frage wie komm ich schnell an sex ohne ins nachtclub zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
lass dir Zeit und warte auf die richtige um dein erstes Mal zu erleben, es gibt gar nichts schlimmes daran so "spät" noch Jungfrau zu sein.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MarkusCr,

dass du mit 20 noch Jungfrau bist, ist nicht schlimm! Sei besser froh drüber. Dass du öfters darüber nach denkst, kann ich gut verstehen, ging mir in deinem Alter genau so. 

Ich bin jetzt 31 und immer noch Jungfrau und bin darauf stolz! Ich warte lieber auf die Richtige, die ich wirklich liebe und sie umgekehrt mich! Ich finde, das Erste mal sollte etwas besonderes sein und da sind irgendwelche Erotikclubs keine Lösung. Du wirst es bestimmt eher bereuen! 

Übe dich in Geduld und warte auf die Richtige!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?