Frage von bianca19092012, 124

hallo ich bin 20 jung mama von meine beiden Babys sehr stolz drauf.klappt auch alles Mann geht arbeiten aber unser gummi ist geplatzt jetzt noch eins, hilfe?

Antwort
von BerlinEastside, 57

Tja, meine Mum würde sagen: "Wo 4 satt werden, werden auch 5 satt"!

Und was die Verhütung angeht, solltest du wissen, dass Kondome sowieso nicht zu den sichersten gehören. Vielleicht solltet ihr euch mal beim Frauenarzt beraten lassen, welche Möglichkeiten ihr dann noch habt.

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort
von DundF, 9

Du hast durch Deine 2 Kinder schon einen großen Erfahrungsschatz unterschätze den nicht. Wir wachsen mit und an unseren Aufgaben, darum wirst Du es schaffen.

Antwort
von SeBrTi, 19

Tja mit 20j und 2 Kindern müsste man ja eig schon wissen wie das mit der Verhütung funktioniert...Überhaupt wenn man kein 3tes haben möchte 

Antwort
von YoungLOVE56, 57

Wenn man in einer Langzeitbeziehung ist, kann man ruhig zur Pille greifen. Die beißt dich nicht. Oder doch?

Antwort
von howelljenkins, 51

ist denn schon sicher, dass du wieder schwanger bist?

wenn nicht, erstmal testen. danach beraten lassen und ggf. ueber schwangerschaftsabbruch oder eine andere loesung nachdenken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten