Frage von Konyali94, 277

Hallo ich bin 20 Jahre alt und mein Penis ist im steifen Zustand direkt schlapp ist das ein Anzeichen auf Impotenz? Zu welchem Arzt kann ich dann gehen?

Bin ich Impotent ?

Antwort
von NicoSchwarze, 103

Lass ein Blut test machen das kann auch die Schilddrüse sein. Denn das hat am meisten was mit Hormonen zu tun.

Antwort
von Vampire321, 143

Geh doch mal zum Urologen, der kann feststellen ob es organische ursachen hat.

Kommentar von Konyali94 ,

Okay mach ich danke

Antwort
von Morpheus94, 161

Trinken, rauchen, Drogenkonsum, zu wenig Sport (ungesunder Lebensstil) kann der Grund für Erektionsstörungen sein. Also mehr Sport, gesundes Essen, aufhören mit rauchen usw könnten eventuell deine Probleme lösen. Vielleicht hast du aber auch psychischen Druck (Stress, Versagensängste etc). Geh mal zum Urulogen, der hilft dir

Antwort
von FFFheit, 142

Berede dies mal mit deinem Hausarzt der sagt dir dann wenn er nichts machen kann wie es weiter geht.

Antwort
von Shany, 57

Urologe

Antwort
von stonedE, 55

Geh mal zum Urologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community