Frage von BlixxStars, 16

Hallo ich bin 20 jahre alt und habe folgendes problem mit der Hws und der Schulter?

Ich habe früher viel Fitness gemacht und falsch trainiert gehabt und mir dabei oft mein Nacken bzw hws oft überstreckt gehabt und einmal habe ich mir bei der Schulterpresse vor 4-5 monaten die schulter einmal zu hoch gezogen und meine linke seite wie soll ich sagen gezerrt ich dachte es ging weg aber blieb bis heute habe auch eine art blockade im Nacken und kann ihn oft auch schwer halten dazu habe ich manchmal ne gelähmte Schulter. Ich war auch schon bei mehreren Orthopäden habe da nur Manuelle therapie,Physio und massagen bzw Fango verschrieben bekommen was ich auch getan habe. Ich würde mich über Hilfreiche Antworten sehr freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten