Frage von Tomlinson, 43

Hallo ich bin 19 und wollte mal fragen, ob es sich lohnt whatsapp zu holen?

Habe jetzt mein erstes Smartphone und kenne mich da nicht so aus . Brauche also Hilfe !!

Antwort
von lutsches99, 38

Respekt dass du erst mit 19 ein Smartphone hast. Whatsapp würde ich dir empfehlen

Antwort
von Maybe016, 43

Musst du halt ausprobieren. Fast jeder hat whastapp, damit kann man gut in Kontakt bleiben. Dennoch habe ich meinen Account vor einiger Zeit gelöscht, weil mir das einfach Zuviel wurde. Einfach ausprobieren! 

Antwort
von Cr4nkFragt, 41

Ja! Da heutzutage eigentlich jeder WhatsApp hat lohnt es sich auf jedenfall! Wenn du die Funktionen wissen willst dann sag mir bescheid! ;)

LG Cr4nk

Antwort
von Nicooo3058, 42

Grundsätzlich absolut empfehlenswert! Zum einen nutzen die meisten Leute whatsapp und zum anderen ist der Kostenaufwand sehr gering! Die beste Alternative zu SMS und co. Das einzigste was du dafür benötigst ist ein Smartphone mit einem passenden Internettarif dazu.

Antwort
von Universal0, 37

Ist ok eigentlich besser als sms zu schreiben, sparst dir einiges

Antwort
von Dani50007, 3

WhatsApp gehört Facebook, wenn du also nichts dagegen hast, dass Facebook deine Daten verwendet, nur zu. Selbst hab ich es auch, weil es einfach zu viele andere noch haben

Antwort
von SteffiBochum, 7

Vor 2 Std schriebst du, dass eine Freundin vor kurzem deine Nr in ihrem WhatsApp gelöscht hat und vor einer Stunde dann jetzt diese Frage? Du kennst WhatsApp also schon...verstehe ich jetzt nicht...

Antwort
von maxmustermann16, 17

vom Praktischen Sinne :
ja weil jeder es hat ( ich auch😂)

Datenschutz:
Finger von WhatsApp!!!
WhatsApp gibt alle Daten an Facebook weiter!!!

Gruß

MaxMustermann

Antwort
von JanBerlin963, 39

Wenn du Freunde hast die Whatsapp haben dann ja.

Antwort
von MutZurWarheit, 24

ja auf jeden Fall eigentlich hat mittlererweile jeder Whatts app

Kommentar von Universal0 ,

naja nicht jeder, so um die 1Milliarde bis jetzt😀😅

Kommentar von MutZurWarheit ,

In DEU irgendwo in Kenia oder so wahrscheinlich kaum jmd

Antwort
von Rancho123, 23

Jaa, es ist nicht teuer, hat fast jeder, ist sicherer als Fb z.B. und es ist sehr simpel zu bedienen und es geht alles sehr schnell. 

Antwort
von Skeletor, 17

Kommt drauf an wieviele deiner Freunde das nutzen. 

Es gibt auch Alternativen:

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/whatsapp-alternative-ersatz-kostenlos-messenge...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten