Hallo ich bin 19 und habe jetzt schon depressionen kann nicht schlafen fühle mich einfach nur komisch kann mich nicht mehr glücklich fühlen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Anzeichen schon selber Wharnimmst, solltest du schnellst möglich einen Arzt aufsuchen, damit du nicht zu tief darein rutscht und es noch schlimmer wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Depressionen ist Nachtzug scherzen. Wenn dubselbst das Gefühl hast dass etwas nicht stimmt, Suche einen Arzt auf und lass dich untersuchen. Depressionen sind ernst und nicht jeder der mal nen schlechten lauf hat ist gleich depressiv...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max242
26.02.2016, 03:33

nicht zu*

0

Dann wird es Zeit, dass du dir professionelle Hilfe holst, alleine wird es schwierig werden das zu schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat keine Depression sag das mal jeder hat seine eigenen Sorgen
Ob es die Arbeitsstelle ist Schule ist...
Es gibt keine Leute die kein Stress haben.
Geh in ein Verein was dir Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?