Frage von Maxwell99, 102

Hallo ich bin 19 jahre alt und habe Probleme mit meinem Steifen Penis bzw bekomm ich keinen hoch.. mach mir wirklich grosse sorgen freunde was soll ich machen?

Antwort
von Chillyourbut, 54

Zum Arzt gehen, dich ihm anvertrauen und auf Durchblutungsstörungen untersuchen lassen. 

Kommentar von Maxwell99 ,

Kommt sowas den öfters vor? Lg

Kommentar von Chillyourbut ,

Bei den älteren Herren hin und wieder schon, kann viele Ursachen haben (hoher Cholesterinspiegel, Bildung von Blutgerinnseln, Diabetes, hohe Blutfettwerte, Gefäßentzündungen...). Öfters kann aber auch eine Arteriokolose auftreten, ist eine Verengung der Arterien oder eine Ablagerung in den Arterien-ist oftmals die Hauptursache bei Männern das sie keinen mehr hoch bekommen. Wie gesagt, lass dich einfach mal vom Arzt untersuchen und schau was herauskommt. Lg

Antwort
von Anthony18, 8

Zum Urologe zu gehen hilft auch

Antwort
von Chuck1610, 30

Geh damit zum Arzt und nein, das braucht dir nicht peinlich sein, es gibt viele Männer die an Erektionsstörungen leiden, das wird den Arzt nicht erschrecken.

Antwort
von michele1450, 45

wohl zum Arzt gehen kann an vielen Sachen liegen 

Antwort
von Anthony18, 26

Es gibt verschiedene Gründe, warum er keinen hoch bekommt. Du bist nicht der einzige der das Problem hat, es gibt 13-14% der Männer die keinen hoch bekommen. Psychische Ängste die tief sitzt können werden da meist zum Problem. Wenn es früher schon solche Probleme gab, kann es sehr schwer denn wieder zu entgehen. Das ist für denn jeweiligen sehr schwer, gerade was Geschlechtsverkehr an geht ist das sehr schlimm. Das Vorurteil das jeder Mann, die Freu zum hohe Punkt bringen soll macht es ja nur noch schlimm, man Ente geht garnichts mehr, weil der Stress zu groß wird. Man soll denn Sex genießen und nicht wie ein wilder flicken. Wer ungeübt sein sollte kann das mit seiner Freundin/freund  bereden. Und nicht immer hat der Mann muss auf Sex. Stress und Depressionen können das er schweren. Körperlich Probleme wie Herz, Gefäßkrankheiten, Diabetes, Nerven-Gefäßschäden ist auch ein Grund warum der Penis nicht steif wird. Und dann noch das gewöhnliche wie Rauchen, alkohol, Drogen, über Gewicht sind auch Gründe.

Kommentar von Chuck1610 ,

Das stimmt, ich hatte mal eine Freundin und bei der hab ich beim ersten und zweiten Mal nicht wirklich können und dann war das ein Teufelskreis, weil jedes Mal, wenn sie mich angefasst hat, hab ich gedacht, du musst jetzt einen Steifen kriegen, sonst glaubst sie, dass du sie nicht willst. Und es hat dann wegen dem Stress natürlich nicht geklappt. Dieses Bild in der Gesellschaft, dass Männer immer Sex wollen und sofort einen Steifen kriegen, ist da auch keine Hilfe ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten