Frage von Hennilein1, 91

Hallo ich bin 19 Jahre alt, bin 1,60 m groß und wiege 49 kg, bin ich eurer Meinung nach jetzt zu dünn?

Antwort
von LydianaK, 62

Ich würde sagen du bist so bei der Grenze von zu dünn und Normalgewicht. Also kannst dir ruhig mal was gönnen :)

Antwort
von Branko1000, 45

Es ist noch in Ordnung, aber weniger sollten es nicht werden.

Antwort
von Majasoon, 40

du hast normal gewicht. Ich bin 15 auch 1.60 gross und wige 43..bin deswegen aber auch schon beimarzt, da ich seit 1 woche nicht mehr esse... kannst ja mal dein BMI ausrechen, im internet.;)

Kommentar von user023948 ,

Warum isst du nicht mehr?😱

Kommentar von Majasoon ,

ich weiss es nicht. Also ich war letzte woche mittwoch bis freitag erkältet, und hab da schon wenig gegessen. Meine mutter meinte jz hat sich mein körper daran gewöhntnichts zu essen. Seit dem esse ich jz nicht mehr also seit einer woche. Nicht ein bisschen, sondern wirklich garnicht. Muss jz montags vor der schule immer zum wiegen zum arzt. Hab manchmal hunger aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durch bringen zu essen:/

Antwort
von Mamue1968, 43

Das ist schon in Ordnung, wenn es nicht weniger wird !

Antwort
von Nordseefan, 52

Das ist gerade noch Nomalgewicht.

WEniger solltest du aber auf keinen Fall wiegen

Kommentar von Hennilein1 ,

Ich habe immer mit meiner Mutter und meinen Schwestern die Diskusion, dass ich aus deren Sicht viel zu dünn bin und mehr essen solte.

Kommentar von Nordseefan ,

stimmt, du bist dünn, aber wie gesagt wirklich so gerade eben noch im NOrmalgewicht. 

Versuch mal deine Eltern zu verstehen: Sie haben halt Angst, das du in die Magersucht abruschtst - je nach Essverhalten vielleicht begründet?

Und das ist dann noch mal was anderes als nur dünn zu sein

Antwort
von user023948, 30

Weniger solltest du auf keinen Fall wiegen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten