Frage von matthias222, 59

Hallo ich bin 1,81meter groß und wiege 62,6 kg ich bin 14 jahre alt und möchte gerne wissen wie viel ich für einen leichten sixpack wiegen muss?

Wie viel muss ich wiegen und kann ich überhaut als jugendlicher einen bekommen?

Antwort
von 123Florian321, 25

Ja, kannst du. Du hast ein sportliches Gewicht, das Gewicht ist aber eigentlich nicht so wichtig, darf halt nicht zu hoch sein also ab 80 wirds sehr schwer mit dem Sixpack ;D

Antwort
von DarthNuss, 21

Also man sollte generell glaub nie zu viel zu früh trainieren und deine frage kann man eigentlich nicht beantworten da Muskeln genauso wiegen wie fett.

Antwort
von Starbucksgirly, 20

Auf jeden Fall mehr O.o du scheinst mir ja ein wenig untergewichtig sein. Fang auf jeden Fall an ordentlich Proteine und Eiweiße zu dir zu nehmen, die sind nämlich für ein Sixpack das A und O. Ein guter Freund von mir ist 1,83 und wiegt 82kg und hat ein Sixpack. Aber der ist schon deutlich älter als du. Nimm keine anderen Menschen als Maßstab, das verhält sich bei jedem anders

Antwort
von Yannick1998, 13

Du kannst 70 wiegen trainiert sein und Sixpack haben . Das kann man pauschal nicht sagen

Antwort
von jollinchen, 25

dein ernst? 

Ein Sixpack hat leider nichts mit Größe und Gewicht zu tun, als mehr mit Ernährung und Sport. 

Du brauchst wenig Körperfettanteil und gutes Training um ein Sixpack zu erwirken und sichtbar zu machen

Antwort
von DrunkenOwl, 18

Lol? Süßer, ein Sixpack hängt nicht vom Gewicht ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten