Frage von matthias222, 37

Hallo, ich bin 1,81cm groß wiege 64kg und habe einen fettanteil von 10% kann ich mir damit schon einen sixpack antrainieren?

Muss ich mehr abnehmen?

Antwort
von MiilkaWay, 14

Klar!

Ich bin 13 und weiblich und habe in 3 Monaten ein sixpack bekommen!
Ich habe dazu 3 mal in der Woche ein GANZKÖRPERWORKOUT( viel effektiver!) von Veronica Gerritzen's YouTube Kanal gemacht. (20%)
Außerdem musst du auf deine Ernährung achtern!(80% !)

Dein kfa (Körperfettanteil) muss unter 10% sein,sonst dauert das Trainieren länger.

Viel Glück :)

Kommentar von matthias222 ,

Danke:)

Kommentar von MiilkaWay ,

gerne :)

Antwort
von grundgenug, 22

Nimm lieber erstmal zu und trainierte dir dabei Muskeln an und gehe dann auf Diät wenn du es definierter möchtest...sollte normalerweise besser klappen weil du ja auch Energie für dein training brauchst...also ISS jetzt gut und ausgewogen...trainiere hart und dann kannst du immer noch weiter sehen...wird im Endeffekt wahrscheinlich krasser aussehen als wenn du dünn bist und dann ein sixpack hast

Kommentar von matthias222 ,

Ich bin aber vom bauchumfang her eig nicht so dünn 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten