Hallo ich bin 18 und möchte mich um ein Ausbildung bei der bundespolize im mittleren Polizei Dienst bewerben ich hab da eine frsgr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Witzig, ich habe mich gerade mit einem Eunstellungsberater genau darüber unterhalten. Es wird mit der Bewerbung eingereicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auf der Webseite die Bewerbungsunterlagen anfordern, dort ist alles was du brauchst. Musst nur ausfüllen und abschicken. Bewerbungsfrist ist bis Ende des Jahres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stehen die voraussetztungen
Ein Freund von mir hat nix dazugelernt und hat ein Termin bekommen für ein test und wo er alles abgeben muss bin mir aber da nicht sicher
Wenn ihr kleinen wix... mir die frage nicht beantworten könnt verp... euch tut nicht Einen auf Besserwisser sorry das ich das so sage aber ist hir immer wieder das gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treueste
27.11.2015, 13:19

Oh, Du bist aber ausgesucht freundlich zu uns hier.

Da wünscht man sich doch glatt, dass Du Polizist wirst.....

Wenn zu den angeforderten Unterlagen das Bronzeabzeichen eigentlich gewünscht ist, schreibst Du es wie es ist. Dass Du es erst machen musst.  Du kannst ja die Anmeldung dazu legen.

Ein kleiner Tipp: achte bei Deiner Bewerbung unbedingt auf die Rechtschreibung. Aber sicher schreibst Du hier auf dem Handy....:-(

2
Kommentar von Mumoffline
27.11.2015, 13:22

Wenn du dich in der Öffentlichkeit auch so ausdrückst, hast du wahrlich hohe Chancen genommen zu werden  *Ironie off*

1
Kommentar von Ruehrstab
27.11.2015, 13:33

Sis, du triffst ja genau den Ton, den wir als deine kommenden Auftraggeber von dir erwarten: impertinent, unsachlich, beleidigend und beschränkt. Ich halte das für sehenswert; deswegen melde ich es nicht. Ich hol mir stattdessen Popcorn. Will wer Cola?

1
Kommentar von Schnoofy
27.11.2015, 13:42

Bei soviel Freundlichkeit der zukünftigen Ordnungshüter wird  einem doch ganz warm ums Herz.

Das Gefühl des positiven Denkens gegenüber dem Freund und Helfer in Uniform verkehrt sich schlagartig in den Wunsch, mit einem Springerstiefel bekleideten Fuß zu einem kräftigen Tritt in den Allerwertesten des jungen Rotzlöffels auszuholen.

0

Spar dir das alles. Du bestehst den Eignungstest niemals. Es hapert an allem. An Intellekt, an Rechtschreibkenntnissen, an Respekt, an Initiative ...

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?