Frage von Firexxz, 35

Hallo ich bin 18 und brauch nen Nebenjob um mir meine Wohnung Finanzieren zu können Da ich immer lange Schule hab Gibt es auch Jobs von 15-19Uhr?

Antwort
von chattiness, 12

vielleicht in einem Privathaushalt als Haushaltshilfe. da bekommste das Geld sogar meistens bar auf die Hand und kannst die Arbeitszeiten individuell gestalten

Antwort
von natusxy0, 26

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich jemand für 4 Stunden am Tag einstellt. Aber ansonsten musst du mal fragen, wie zum Beispiel an einer Tankstelle etc.

Antwort
von Maseriel, 13

Besonders beliebt ist McDonalds, die zahlen den Mindestlohn und passen sich an deine Zeiten an. 6 h die Woche sind Pflicht. Da du ja schon 18 bist, musst du dich darauf einstellen dass du auch bis in die Nacht arbeiten sollst - das weiß ich von einer Klassenkameradin, und die kann sich was leisten. LG

Antwort
von libellenfee18, 15

Frage mal in kleinen Supermärkten oder an verschiedenen Tankstellen. Meistens suchen Sie Leute auf 450 Euro Basis. Höre dich einfach um und schaue mal im Internet. :)

Antwort
von Frageboy40, 6

Ordner im Stadion

Antwort
von Gutermanheim, 9

Geh am Wochenende 1ne Nacht kellnern...
verdienst du extrem viel durch trinkgeld
bis zu 1500Euro im Monat damit.. im richtigen Lokal..

Antwort
von Sanja2, 3

Viele Supermärkte suchen abends Einräumhilfen. Frag mal bei größern nach, z.B. Marktkauf, Kaufland, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten