Frage von joubby22, 51

Hallo, Ich bin 18 und 1,79 groß und wiege nur 65kilo.. Ich würde gerne mindestens 10kilo zunehmen Was wäre die beste lösung?

Zunehmen

Antwort
von lexy15, 35

Vielleicht funktioniert deine schilddrüse auch nicht richtig, kannst die beim arzt untersuchen lassen und ihn dann auch direkt mal um rat bitten. Aber könnte wirklich auch wegen der schilddrüse sein, geh lieber mal zum arzt :)

Kommentar von joubby22 ,

Kannst du mir genauer erklären was diese schilddrüse ist? 

Kommentar von lexy15 ,

Das ist eine hormondrüse, ist im halsbereich und die funktioniert nicht bei jedem menschen normal. Bei einer überfunktion wäre das dann normal, dass du nicht zunimmst. Und bei einer unterfunktion nimmt man zum beispiel sehr viel zu. Geh wirklich zum arzt und lass dir die untersuchen, man kriegt dann tabletten dafür!

Kommentar von joubby22 ,

Vielen dank :) das könnte sehr hilfreich sein!

Kommentar von lexy15 ,

Nichts zu danken :)

Antwort
von tobil, 30

Du kannst versuchen mehr nahrhafteres Essen zu dir zu nehmen also einfach mehr Kalorien. Allerdings gibt es Menschen bei denen das einfach nicht funktioniert. Ich habe z.B. auch schon lange leichtes Untergewicht und habe schon viel ausprobiert. Du kannst auch versuchen längerfristig mit Krafttraining mehr Muskelmasse aufzubauen.

Antwort
von Nudelauge, 51

Mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbraucht.

Kommentar von DesmondHume ,

Klappt nicht bei jedem.

Kommentar von joubby22 ,

Ja, das problem ist ich nehme schnell ab..

Meine mutter sagt immer das ist sehr gut aber ich möchte das jetzt noch nicht solange ich jung bin..

Deswegen wollte ich vll. Etwas härtere methoden versuchen zuzunehmen.

Antwort
von DesmondHume, 38

Ist das nicht eigentlich ganz ok, das Gewicht? Wenn du zunehmen willst, aber der Stoffwechsel Probleme macht, dann rate ich dir in größeren Mengen Proteine zu nehmen. Diese können Masse ansetzen. Es gibt viele verschiedene und du musst gucken, welche am besten für dich am besten sind. ! Aber auch die garantieren nicht bei jedem Erfolg.

Antwort
von Shikaza89, 49

essen....ansonsten gibt es keine andere möglichkeit....ausser du gehst paar tage nicht mehr auf´s klo :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten