Frage von Kambolin, 11

Hallo, Ich bin 18 jahre alt und wohne in Baden-WB. Ich habe in 9 klasse mein Abschluss gemacht aber ohne prüfung und hab dan im nägsten jahr die 10 klasse?

Gemacht und nicht bestanden darauf ging ich dan in eine berufschule für farbtechnick und leider gab es kein english deshalb zählte es nicht als hauptschule. Meine Frage ist jz ob noch meinen Hauptschullabshluss wiederholen kann. Kriege leider mit meinem schlechten abschluss keine ausbildungsstelle weiß gerade nicht wirklich weiter hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von shootcat, 7

Mavh des BVJ

Kommentar von shootcat ,

Des ist nur ein Jahr. Aber du bekommst nen Abschlusd der etwas besser als der Hauptschul Abschluss ist

Kommentar von Kambolin ,

Ehm was genaus ist das und auf welcher schule kann man das machen ? 

Kommentar von shootcat ,

gewerbeschule egal wo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten