Frage von StevenMcTowlie, 84

Hallo ich bin 18 Jahre alt und gerade mal 1.73m groß Was kann ich tun um schneller zu wachsen?

Antwort
von DejaVu001, 57

Da kannst du nicht viel tun. Aber mal ehrlich, die Größe reicht. Es gibt genügend Menschen die nicht größer sind oder nicht viel. Ich bin auch "nur" 1,78

Antwort
von Sonnenstern811, 84

Gar nichts. Deine Größe ist durchaus ausreichend und etliche liegen darunter.

Entweder du wächst noch von ganz allein oder du bleibst so wie du bist. Na und? Hauptsache gesund, schon mal daran gedacht?

Antwort
von BJ152, 66

Reicht doch?!? Du bist relativ ausgewachsen, mehr als ein cm kommt da nicht mehr, wenn überhaupt... Finde dich damit ab. 173cm ist doch vollkommen ok!

Antwort
von frdmn, 73

Geh zum Arzt und frage nach. Es gibt bestimmte Wachstumshormone, falls eine -Störung vorliegen sollte. Ob das mit 18 Jahren aber noch geht bezweifle ich.

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Diese Medikamente werden ausschließlich bei übertriebener Kleinwüchsigkeit verteilt und können schwere Nebenwirkungen haben. Kein normaler Arzt auf der Welt wird die bei dieser Körpergröße anwenden. Der gehörte dann nämlich in den Knast wegen Körperverletzung.

Antwort
von Shakez, 53

ich bin genau so groß\klein bin aber 4 Jahre älter woran liegt das hab doch immer fleißig meinen Teller aufgegessen ?

Kommentar von StevenMcTowlie ,

Ich ernähre mich gut viel essen und trinken alles mögliche aber nicht so das es ungesund wäre 

Ich bin und war immer einer der kleinsten in meiner Altersgruppe viele jüngere Freunde sind bis zu 10 cm größer als ich und ich bin seit mehr als einem Jahr vllt 1-3cm gewachsen 

Antwort
von Miriam21, 27

Mein Freund ist 24 und nur drei cm größer als du^^ alles cool

Antwort
von Schnoofy, 26

Nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten