Hallo, ich bin 18 Jahre, 1.63 groß und wiege 64 kilo. Wie schaffe ich es abzunehmen? Meine Disziplin lässt leider zu wünschen übrig. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich mache zur Zeit ein Fsj in einer Grundschule, stehe also viel und hab da mit den Kindern auch viel Bewegung.
Allerdings hab ich, wenn ich nach Hause komme meist absoluten Heißhunger auf Süßigkeiten...
Und zum Training kann ich mich leider auch nicht motivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Disziplin wird das nichts. Abnehmen fängt im Kopf an und findet dann auch nur im Kopf statt. Wenn du jedesmal deinen Gelüsten nachgibst, wirst du niemals abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
20.12.2015, 09:31

Na, dann ist es ja sehr gut, dass sie Normalgewicht hat und überhaupt nicht abnehmen muss.

0

Du bist noch im normalen Bereich!

Ohne Disziplin geht allerdings nicht, wenn du abnehmen willst. 

Was ist mit Sport, bzw. Bewegung, mit deiner Ernährung , daran liegt es oft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht (BMI 24) und musst nicht abnehmen. Alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frastori
19.12.2015, 17:51

Das Problem ist, das ich vor 2 Jahren noch bei 58 kg war und durch Abistress und Frust in den 2 Jahren 6 kilo zugenommen habe. ich würde aber gern wieder auf meine 58 kg kommen :(

0