Hallo ich bin 18 geworden und wollte mich darüber informieren ob mein Penis mit 17,2 cm steif und 9-10 cm schlapp zu klein oder unter dem Durchschnitt liegt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Etwas über dem Durchschnitt - aber warum ist das Wichtig? Willst Du Dich zu einem Wettbewerb anmelden? Musst Du eine Dienstleisterin pro cm bezahlen?

Soviel sei verraten: Beim Sex kommt es nicht auf die Abmessungen an...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt über dem Durchscnitt, du brauchst dir keine Sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groß genug mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schlappe Größe interessiert kaum jemanden.

Steif liegt du mit 17cm schon gut über dem Durchschnitt, bist aber noch nicht zu groß, um regelmäßig auf Probleme wegen deiner Größe zu haben.

Sei froh mit dem was du hast - viele würden dich darum beneiden 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groß genug :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?