Frage von Lukaselpoloko, 512

Hallo ich bin 17m und hatte mit meiner Freundin 17w analsex nachdem analsex sagte sie das ihr po sehr weh tut woran kann das liegen und was kann man machen ?

Antwort
von Mignon4, 342

Wenn man - wie ihr - keine Erfahrung hat, dann gibt es halt Schmerzen. Dagegen kann man nichts machen. Sie muss warten, bis die Schmerzen hoffentlich von alleine weggehen. Wenn nicht, dann muss sie zum Arzt gehen.

Warum beschränkt ihr euch nicht zunächst auf ganz normalen Sex? Schon damit habt ihr vermutlich keine oder nur sehr wenige Erfahrungen. Übt das zuerst. Wenn ihr das richtig beherrscht, könnt ihr euch langsam an andere Spielchen heranwagen.

Man muss nicht immer alles sofort ausprobieren, was man mal gehört hat. Lasst euch Zeit! Es gibt keine Hast und Eile! Überstürzt nichts.

Antwort
von Sinaaa006, 366

Im schlimmsten fall kann es reißen aber das passiert eher selten. Benutzt doch ertmal Gelitgel oder lasst euch mehr Zeit, stoß nicht ganz so hart zu etc.

Antwort
von Flintsch, 314

Ihr könntet es beim nächsten Mal etwas vorsichtiger angehen und damit aufhören, sobald sie wieder Schmerzen verspürt.

Antwort
von linda1429, 218

ach...das ist bestimmt nur gereizte Schleimhaut...
Der After ist sehr empfindlich.Nicht umsonst soll man für Analsex viiel Gleitgel benutzen...Wenn was gerissen wäre (Schließmuskel) hätte sie nicht aushaltbare Schmerzen...evtl hat sie sich etwas den Damm verletzt,dann würde sie aber eigentlich bluten...
Zur Not müsst ihr halt zum Arzt gehen...
Und jetzt mal im Ernst: muss man mit 17 Jahren schon Analsex haben...?Ihr habt doch wahrscheinlich vaginal noch nichtmal alles ausprobiert...und scheinbar habt ihr euch vorher auch nicht ausreichend informiert.Im Normalfall hat man nach dem Analsex nämlich keine Schmerzen...🙄

Antwort
von Reno276, 286

Nehmt das nächste Mal vorher Butter, das flutscht dann besser.

Antwort
von keineideekeinei, 252

wenn ihr alles richtig gemacht hat, ist schmerz für ein paar tage danach noch normal, solange es aushaltbarer schmerz ist

ansonsten soll sie halt zum arzt gehen

Antwort
von anerol, 190

Niemals ohne Gleitgel Analsex haben. Da kann es schnell mal aufreißen. Am besten sollte sie mal zum Arzt gehen und nachschauen lassen #Erfahrung

Antwort
von Morpheus94, 186

Gib ihr 1-2 Ibu's und dann soll sie nicht rum heulen.

Nein Spaß, der Anus Maximus Lochus ist nicht dafür gedacht, dass etwas hinein kommt. Deswegen tuts weh. Aber das vergeht bestimmt wieder.

Kommentar von Bezzarr1337 ,

Die Antwort hätte definitiv einen Stern verdient :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community