Frage von DerOllaf, 35

Hallo ich bin 177 wiege 77kg und bin 17 Jahre alt, aber ich habe einen dicken Bauch und ich,habe keine Zeit zum Fitnessstudio wie kann ich 3kg abnehmen?

Wie kann ich abnehmen

Antwort
von rosek, 19

habe keine Zeit zum Fitnessstudio

dann solltest du deine Freizeit besser planen ;)

Du arbeitest bestimmt so wie ich auch etwa 8 Stunden am Tag.

Und du willst willst mir erzählen in den restlichen 16 Stunden hast du keine 45-60 Minuten Zeit für ein Fitnessstudio  :)

Aber okay.

3 Kilo abnehmen kannst du ganz locker über die Ernährung steuern.

Bei vielen hilft es schon, wenn sie nur noch Wasser trinken und keine Limonaden oder Säfte mehr. Ansonsten kann man einfach vorm Schlafen gehen nochmal 30 Minuten joggen gehen. Danach schläft man wie ein Baby und ist fix und fertig.

Antwort
von SlyStallone46, 3

Es gibt solche Apps die Für Six Packs bestimmt sind. Ich denke damit kannst du auch etwas abnehmen😉

Antwort
von user023948, 5

Gesund ernähren und alle 2 Tage ne halbe Stunde joggen, die anderen Tage spazieren gehen! Brauchst aber 3 Wochen! Schneller geht's leider nicht!

Antwort
von Zarina88Niony, 26

Regelmässig joggen oder zuhause Trainings machen. Velo fahren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community