Frage von Hulkhogia, 41

Hallo ich bin 1.75mir groß viele sagen das ist klein aber wenn ich in der stadt rumlaufe sind die meisten kleiner als ich warum?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für klein, 10

Hallo! Wirklich klein ist das nicht.  Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Tom Cruise misst übrigens 1,70 Ud wenn Du unter 21 bist kannst Du auch noch wachsen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von Molliii123, 20

Was warum? Warum die meisten kleiner als du sind, obwohl viele behaupten, dass du klein bist?

1.75 ist ganz sicher nicht klein..

Antwort
von BeastINcornate, 26

Weiß nicht aber 1.75 m ist nicht klein!

Antwort
von Refugeenator, 25

ich bin 1,82 und letzt in einer disco, waren ca 80% der frauen größer als ich

Antwort
von Invictus7, 25

Das ist weder klein, noch wirklich groß. Lass dir da also nichts einreden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten