Frage von JustinLuca2108, 272

hallo ich bin 17 Was kann ich tuhen Wenn mein Penis Zugroß für die Vagina ist?

Hallo, Ich und meine freundin Wollten, Das erste mal machen, Aber dann, Passte kein einzieges Kondom, Und dann wollte wir es ohne machen aber meine Penis, Passte nicht richtig rein, Es soll jetzt nicht so Peinlich rüberkommen, Aber es ging einfach nicht. Kann mir wer Helfen, Bitte keine doofen antworten. :(

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 49

Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht! Wenn sie erst einmal entspannt genug ist sollte Dein "kleiner Chef" auch bei ihr passen - die Biologie der Frau ist schließlich für weit größere Kaliber (Baby...) ausgelegt... 

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss aber auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt.

 Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten.

Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"! 

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!) 

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen! 

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen und alles sollte "passen".. . 

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens, dann kann sie am besten entspannen - da wäre die Reiterstellung schon mal ein guter Ansatz. 

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Antwort
von OlliBjoern, 42

Bist du sicher, dass das Kondom richtig angewendet wurde? (z.B. richtig herum abrollen ist wichtig)

http://www.verhueten.info/?page_id=26

Was für Sorten hast du denn probiert? Es gibt ja auch XXL Kondome, die bei großem Durchmesser passen. Und beim Sex gibt es etwas, was man "Vorspiel" nennt, das hilft.

Antwort
von Dilaralicious2, 88

1. passt da ein kind durch, mein freund
2. benutzt gleitgel
3. entspannt euch vorallem sie sie darf sich nicht verkrampfen oder unter druck stehen langes vorspiel davor und ganz ruhig öfters probieren

Antwort
von shavedicegurl, 17

Eine vagina ist dehnbar, da muss ein Kind rauskomm3n können dann passt dein Ding da locker rein wenn die nicht so angespannt ist, dafür musst du die geil machen und für kondomgröße frag deinen Arzt

Antwort
von GiannaS, 30

Zu Groß gibt es nicht: die Vagina ist extrem dehnbar - wie sollte sonst ein Baby durch passen?

Antwort
von ShatteredSoul, 104

Eng ist ein dehnbarer Begriff ^^

Antwort
von MuttiSagt, 25

Durch eine Vagina passt ein ganzes Baby! Dein bestes Stück ist größer? Wohl kaum

Antwort
von BellaBoo, 125

Genau...es passte kein Kondom...schon mal mitbekommen wie dehnbar die Dinger sind ?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Schon mal mitbekommen, dass ein Kondom nicht gedehnt werden sollte, damit es passt, sondern ohne Druck Anliegen sollte, da es sonst reißen kann?

Kommentar von BellaBoo ,

du kannst mir nicht erzählen, das sein Ding so groß ist, das es rein beim Überziehen reisst. In die Dinger gehen 23 Liter Luft rein, bevor sie reissen. In die Großen sogar weit mehr. Das ist eine dumme Ausrede von Männern die keine Kondome verwenden wollen, oder zublöd zum Benutzen sind

Antwort
von Lananan, 114

Geh doch mal zum Männerartzt sowas gibt es glaube ich die haben bestimmt etwas 😂Viel Glück

Antwort
von FuHuFu, 79

Erst mal richtige Kondomgrösse besorgen, also Penis messen und gemessene Grössen auf 

http://kondomgroesse.com/penis-messen/

eingeben.

Dass Dein Penis wirklich zu dick für eine Vagina ist, glaub ich nicht. So eine Vagina ist ganz schön dehnbar. Da passt ja schliesslich bei der Geburt ein ganzer Kinderkopf durch.. 

Deine Freundin muss aber wirklich erregt und gut feucht sein. Also stimuliere sie erst mal mit Hand, Zunge und Lippen an der Klitoris bevor Du Dein Ding bei ihr wegstecken willst.

Iht könnt auch ein Gleitmittel auf Wasserbasis besorgen. Aber bitte kein Massageöl oder Kinderöl oder so was verwenden. Fette und Öle machen die Membran des Kondims mürbe und durchlässig für Spermien. Das Kondom geht dann auch recht schnell kaputt.

Antwort
von Rubin92, 100

Kaltes Eis Wasser über deinen Penis schütten, dann schrumpft er und nochmals versuchen.

Antwort
von Cruda, 73

Du hast doch hoffentlich nicht versucht dein Ding in ihren Bauchnabel zu schieben oder?

Kommentar von boeserApfeltee ,

:-D

Bei dem Namen durchaus denkbar.

Antwort
von FragischeMagie, 96

Hämmer Ihn rein.

Kommentar von KevinCZE0815 ,

hahahah Made my Day.

Antwort
von Mayapaul012, 63

Dies ist eigentlich nich möglich. Die vagina ist im erregten zustand sehrbdehnbar .oder meinst du die länge?

Lg Maya und Paul

Antwort
von Fotoespana, 58

Frage: wie "groß" ist er?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten