Hallo ich bin 17 (w) Darf ich in meinem Schulordner Fußballbilder haben da ich bestimmte Vereine mag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange der Schulordner dir gehört und nicht der Schule, wieso nicht?

Ich hatte es aber früher oft dass die Lehrer regelmäßig die Ordner gecheckt haben und für die 'Heftführung' quasi eine Note gegeben haben. 

Kann gut sein, dass wenn ihr so was habt, das ein doofer Lehrer sich doof anstellt und das für nicht so toll befindet.

Wenn eure Lehrer aber das eh nicht kontrollieren, dann kann dir das egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wieso nicht? Du musst schlussendlich mit der Ordnung in deinem Hefter zurecht kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, denkst du nur weil du ein Mädchen bist darfst du das nicht?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wieso denn nicht. Ist doch dein Ordner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du unter Schulordner? ..Ist das ein Spind/Ordner in der Schule .. oder deine Mappe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Auto7777777777
07.01.2016, 17:42

Das ist mein Ordner wo ich alle Einträge abhefte

0

Nur bei Werder Bremen.... Nee im Ernst, warum denn nicht? Manche Mädels kleben sich doch auch Justin Bieber drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung