Hallo, ich bin 17 und habe ehrlich gesagt sehr gerne und sehr oft Sex mit Fremden, aber meine Freunde wenden sich jz von mir ab. Warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normalerweise nennt man die Frauen Sch........... Das wird auch der Grund sein, warum sie sich abwenden. Du bist 17 da ist das vielleicht auch noch etwas früh. Ich verurteile niemand und würde deswegen niemand meiden. Im Prinzip deine Sache. Bei mitte 20-30 regt sich gar niemand auf. Daher wird es dein Alter sein. Es tut mir leid aber such dir andere Freunde die dich nehmen wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Lust😏😂😂😂nein Spaß aber ganz ehrlich wenn sich freunde direkt deswgen von dir abwenden dann kannst du doch auf sie verzichten?och mein freunde zeichnen sich doch dadurch aus das sie treu zu dir stehen und nicht einfach direkt abhauen nur weil dein sex treiben halt n bisschen aktiver ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
wenn du mal zeit hast schreib mir :PP

also klaro hängt das zusammen, das macht nunmal keinen guten eindruck wenn jeden mal ran darf. Ich mein wenns dir gefällt ist das dein ding aber das sich deine freunde abwenden, damit kann man rechnen.

Wirklich gute freunde würden vilt zu dir halten aber da wär ich mir nicht so sicher weil das natürlich nicht grad den besten eindruck macht.

LG urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
08.06.2016, 19:51

Hahahaha zu mir kannste auch kommen☺☺☺☺☺

0

Weil viele es als unsittlich empfinden, wenn ein Mensch gerne Sex ohne Verpflichtungen hat. Das sind uralte Normen und Traditionen, die leider noch tief in den Köpfen der Menschen stecken und wohl auch einige Generationen stecken werden, insbesondere mit dem Aufstieg des, man muss es einfach sagen wie es ist, Islam mit seiner radikalen Stellung zur Sexualität. Aber du solltest dich daran nicht stören, denn es ist dein Körper, dein Leben, dein Spaß, und wer dir das nicht gönnt und wem dein Lebensstil missfällt, so jemanden kann man nicht als Freund bezeichnen und so jemanden braucht man nicht um sich. Such dir lieber Freunde mit modernen Ansichten, die verstehen, dass Sex auch nur zum Spaß, ohne Beziehung, Verpflichtungen und Gefühle genau so gut funktioniert und als natürlichste und eine der schönsten Dinge der Welt genau so möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Jungs sich die "Hörner abstoßen" dürfen, warum Mädels nicht?

Wichtig ist, dass Du Dich schützt und schon vorher ehrlich sagst, "was" es sein soll! (nur "körperlich")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dir spass macht ist es voll ok. entweder deine freunde akzeptieren das oder du suchst dir andere die es akzeptieren ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt hier zwei Möglichkeiten, entweder machst Du ä Spässel oder aber es entspricht den Tatsachen...

Sollte die zweite Möglichkeit zutreffen, besteht durchaus die Gefahr, dass sie nichts mit Flittchen zu tun haben möchten, irgendwie verständlich oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayleenx3
08.06.2016, 19:53

jaa aber es ist jaa nicht soo das das jeder weiss und mach es ja nicht mit bekannten von ihnen 

1
Kommentar von Dreadrasur
08.06.2016, 20:23

Ich könnte das Kotzen kriegen. Inwiefern ist es bitterschön auch nur ansatzweise moralisch verwerflich, wie sie ihr Sexleben gestaltet? Wie kommst du auf die Idee, dass es dir oder irgendjemandem zusteht, darüber zu urteilen?

Zur Verdeutlichung: Sie schaden niemandem. Leute wie du und ihre Freunde, die andere für ihre Entscheidungen verurteilen hingegen schon. Ich würde mir ernsthafte Gedanken machen, wer sich hier gerade unmoralisch verhält und wer nicht.

1

Was möchtest Du wissen?