Frage von Blackbuggy96, 106

Hallo ich bin 17 und habe angst wegen meinem bartwuchs?

Hallo Ich bin 17 jahre alt und habe an denn kotletten und am kiefer einen recht sagen wir mal noch in ordnung dichten bart aber an denn wangen schnauzer oder am kinn eher noch lücken bzw nicht dicht. Unter dem kinn habe ich z.b einen kreisförmigen berreich wo einfach nix wächst dir stelle ist komplett kahl und ich bin so einer ich liebe einen vollbart einfach über alles ich wùrde sogar lebenlang glatze tragen nur für denn vollbart aber habe einfach angst das er net richtig kommen wird nur noch ein wenig und das wars. mir wurd oft schon gesagt der kommt noch bist zu jung aber waren wieder leute die sagten neh der kommt nemmer usw und vor sowas habe ich panische angst ... das ist schon ne krankheit . Sorry fuer die ganzen grammatikalischen und auch rechtschreibfehler bin mit dem handy on.

Antwort
von HasanBVB, 51

Das ist was normales :D Du wirst nicht von heute auf morgen überall im Gesicht gleichmäßig viele Haare bekommen. Ich kenne das Problem, bin zwar erst 15 aber mir wachsen schon Kotletten, über der Lippe was  und am Kinn aber der Hals und die Wangen sind größtenteils noch kahl :D Du solltest versuchen die Stellen an denen nichts wächst, so zu kaschieren, dass man denkt dass du es extra abrasiert hättest ;)

Antwort
von Covanostra, 58

In dem alter kann man manch anderen noch mit nem Handtuch rasieren xD. Aber keine Angst. warte erstnochmal ne längere Zeit ab und behalte das im Auge wie es sich entwickelt.

Antwort
von BeardedTeen, 25

Kommt mit der Zeit von alleine.
Geduld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten