Hallo, ich bin 17 Jahre und bin 1.63m groß. Ich finde mich zu klein wie kann man die Wachstumshormone erhöhen oder was kann ich sonst noch so tun um zu wachsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Größe ist erblich bedingt. Schau deine Eltern an und du weißt in etwa, wie groß du wirst. Von Hormonen halte ich persönlich nichts, aktzeptiere dich wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, du bist, wie du bist!

Es gibt wichtigere Dinge im Leben, als die Größe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal zum Arzt gehen und fragen ob er dir Hormone verschreiben kann.Wenn nicht musst du dir woll illegal Hormone besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehak23
22.11.2015, 16:48

Ist das egal zum welchem arzt

0
Kommentar von Catchitnow
22.11.2015, 17:10

Keine Ahnung,geh einfach zu dem Arzt zu dem du normalerweise gehst,vielleicht schickt er dich auch dann zu einem anderen arzt weiter

0

Was möchtest Du wissen?