Hallo ich bin 17 Jahre alt und mache grad mein qualifizierten Hauptschulabschluss. Ich bin am überlegen ob ich nach dem Schuljahr eine Ausbildung machen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach auf jeden Fall weiter ..so alt bist du nun auch wieder nicht und einen Realschulabschluss ist das MINDESTESTE was man haben sollte. Wobei viele Arbeitgeber heutzutage schon gerne das Abitur sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irina55
29.01.2016, 01:21

*Mindeste :)

0
Kommentar von KLiMe
29.01.2016, 01:23

welchen abschluss haben sie ? :)

0
Kommentar von Irina55
29.01.2016, 01:33

In fünf Monaten hoffentlich die Fachhochschulreife

0

Mach die Schule weiter. Für einen Bürojob brauchst du mindestens eine mittlere Reife. Und mit 18-19 bist du dann bestimmt nicht zu alt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde erst mit 21 fertig also kein problem mach weiter dafür steht dir hinterher unso mehr offen viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KLiMe
29.01.2016, 01:23

wie meinen sie das ?

also haben sie mit 21 ihr real?

0
Kommentar von meinkid
29.01.2016, 01:41

ne mit 21 abi

0
Kommentar von meinkid
29.01.2016, 01:41

bin auch 13 alles gut

0

Was möchtest Du wissen?