Frage von KaTzEnMiAuXD, 248

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt. Habe es noch nicht geschafft zu ornanieren. Ich mache mir langsam sorgen. Ich hänge e hinterher was die Pubertät angeht?

Antwort
von Leviana92, 133

probier herum und guck, was dir gut gefällt. es hilft auf keinen fall, sich da zu stressen. du bist nicht nur dann ein vollwertiger mensch, wenn du alles schon gemacht hast, was andere in deinem alter machen. lass dir zeit.

Antwort
von MacWallace, 59

Lass dir am besten von deinem Vater helfen, weil du bist der lebende Beweis dafür, dass es bei ihm funktioniert. Vlt kann er dir auch ein paar verschiedene Techniken zeigen! Viel Erfolg!! Berichte ob es geklappt hat.

Lg MacWallace

Kommentar von MacWallace ,

Hat bei mir und meinem Sohn auch funktioniert, am Anfang ist da zwar eine gewisse "Hemmung", aber diese ist schnell überwunden!! Noch einmal viel Erfolg meinerseits!!👍🏻👍🏻

Antwort
von KaTzEnMiAuXD, 119

Ich bin ein Junge.

Ja habe es oft versucht und auch schon mal mit ein Freund darüber gesprochen. 

Aber es will einfach nicht . Habe so viele Sachen ausprobiert.

Kommentar von KaTzEnMiAuXD ,

Es ist auch nicht so das da noch nichts Kam. Es kommt halt dann nur wenn ich schlafe. 

Antwort
von hilfa, 102

Keine Angst, jeder ist unterschiedlich

Antwort
von lorenzdreschler, 117

lass es ein Mädchen für dich erledigen

Kommentar von VojoSan ,

würd ich auch sagen :)

Antwort
von CECECEC, 89

Vielleicht hast du einfach ein häftiges durchhalte vermögen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten