Frage von Franzi1895, 64

Hallo ich bin 17 Jahre alt, ca. 165 cm und wiege 66 kg, aber möchte ca. 5-10 kg abnehmen, wie schaffe ich es am besten,vorallem meine oberschenkel?

Antwort
von lollipop4500, 35

Ich war ein einer speziellen Reha zum Abnehmen und mir wurde viel beigebracht. Ich würde dir empfehlen vielleicht viel Fahrrad fahren für die Beinmuskelatur oder anderes :)

Antwort
von scintilla88, 17

Fahrrad, Fahrrad, Fahrrad sag ich nur! Das ist das Beste was du für schöne Beine tun kannst!

Keine Kohlenhydrate (Brot, Reis, Nudeln,..) sowie Süßigkeiten essen.

Ab 18 Uhr abends nichts mehr essen.

Antwort
von MaryYosephiene, 31

gesunde Ernährung, abends keine Kartoffeln mehr oder nudeln oder reis... iss viel Obst und Gemüse und nicht viel zwischendurch

dazu treibe Sport... kein intensiv Sport... haha... da reicht der Auto normal Sport... joggen.... joggen ist super...

viel glück dabei und spaß an deinem neuen gewicht dann...

liebe grüße mary

Antwort
von fremdgebinde, 9

Mache Beinmuskelübungen, um deine Beine zu formen.

Antwort
von Mikromenzer, 38

Das schaffst du am besten mit Sport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten