Frage von KaderGirl, 51

Hallo ich bin 17 jahre ein Mädchen aber werde auf 14 geschätzt könnt ihr mir helfen ich bin 1.56 und hab schwarze haare ein bisschen rundes gesicht .?

Antwort
von Miramar1234, 51

Entweder ,bleib was Du bist in ein paar Jahren biste stolz,für 20 geschätzt zu werden,aber 25 zu sein.Oder:Zieh Dich chick an,etwas Make up,betone die Schultern,achte auf einen kleinen Absatz bei den Schuhen,wenn Du ganz mutig bist,trägste einen Hut,aber eine Mütze oder ein Cappy sind Pflicht.Geh viel raus,biken bei dem fiesen Nordwind,da bekommste schnell etwas rauere Gesichtszüge.Beste Grüße,bei der Größe würde Sport und Muckis eher schlechter sein,denke ich.

Antwort
von PflichtfeldUSW, 19

Wenn du älter bist, wirst du damit kein probleme habe dass du jünger aussiehst als du bist.

Aber ich kenne das problem gut, ich wurde auch immer jünger geschätzt und es war nicht immer schön, trotzdem steh zu deinem alter man ist nur einmal jung :)

Antwort
von Schnoofy, 35

Sei glücklich, es gibt Menschen die werden überhaupt nicht so alt wie sie aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten