Hallo, Ich bin 17 Jahe alt, 165 cm groß und wiege 71 kg. Habt ihr Motivationstipps zum abnehmen, und wie ich erfolgreich abnehme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trinke ausschließlich Wasser. Wenn du nicht der Ausdauertyp bist, dann versuche zum Anfang draußen 5 min zu laufen und und 5 min schnell zu gehen. Dann wieder 5 min joggen und wieder 5 min schnell zu gehen. Bis du 20 min erreicht hast. Wenn du merkst da geht noch was, dann erhöhst du das um das doppelte. Wenn du merkst es ist zu einfach, dann 30 min joggen. Am besten 3 mal in der Woche. Ist zwar einfacher gesagt ale getan, aber mir gefällt das joggen überhaupt nicht. Was ich empfehlen kann ist schwimmen. efällt jedoch nicht jeden. Jedoch verbrennt man bei schwimmen nicht gerade wenig und macht mehr Spaß als joggen. Trinken nicht vergessen, da man während des schwimmens nicht merkt das man schwitzt.

Versuch jeden Tag 30 Liegestütze zu machen. Wenn du noch zur Schule gehst dann mach das bevor du zur Schule gehst und nimm dir vor, dass du erst, sagen wir mal 20 Liegestütze schaffst aus dem kalten, bevor du zur Schule gehen darfst. Ausnahmen gibt es nicht.

Der Rest liegt bei dir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schlank um Schaf Diät du mache ich auch momentan man nimmt zwar langsam ab aber Mann hat danach keine Jojo electro wenn ich es dir mehr dazusagen soll sag bescheid könne dann auf WhatsApp schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmyEllis
20.02.2016, 11:16

Von soeiner diät hab ich nochnie was gehört. Gerne mehr infos

0
Kommentar von jacky07081999
26.02.2016, 15:35

Besser war es wenn wir über what's app weiter schreiben geht dann schneller und man kann besser kommunizieren

0
Kommentar von jacky07081999
15.03.2016, 09:23

Dann ebend hier bei dieser Diät wird das Fett im Schlaf verbrannt. Morgens musst du auf jeden Fall frühstücken und das nicht wenig. Mittags ist du relativ normal aber trotzdem mit viel Gemüse und abends darfst du nichts essen und wenn du dann doch viel hunger hast nur Tomaten gurken oder Salat dazu kannst du dir ein Stück Hähnchen Fleisch machen aber und gewürzt kann man über all tiefgefroren kaufe. Aber auf Gar keinen Fall Brot oder irgendwie Chips oder süßes. Und du musst diese Aufteilung unbedingt einhalten. Ich habe pro Woche 0.5-1 kg abgenommen Alis diese Diät ist echt super. Und am Ende des monats darfst du dir auch mal eine kleine Schüssel Chips oder ne Hand voll Gummibärchen Essen. Was ich noch vergessen habe ist das du keine Cola oder ihrgend welche süßen Getränke (auch Light oder Zero Getränke ) nicht trinken nur Sprudel und klar Wasser und Tee aber alles ungesund selbst der Kaffee sollte ungesüßt sein. LG Jacky Bitte melde dich doch falls du es hilfreich findest oder du noch ein paar Tips brauchst

0
Kommentar von jacky07081999
15.03.2016, 09:26

Was ich noch vergessen habe ist das du auch etwas Spot machen solltest wie 20 Liegestütze am Tag oder alle 2 Tage 20 Minuten joggen musst ja nicht sehr viel machen aber du solltest es immer mehr machen also dich steigen da sich sonst dein Körper daran gewöhnt und du dann nichts mehr vertreten jeden falls nicht so viel wie anfangs

0

Was möchtest Du wissen?