Frage von AUT1995, 62

Hallo ich bin 17 :( ich Meine damit kein spaß aber wen ihr mir helfen Könnt ich stehe auf 11-12 jährige Mädchen könnt ihr mir helfen?

hallo ich bin 17 seid 1 jahre stehe ich auf jüngere Mädchen in alter von 10-11-12 jahre :( ich weiß nicht warum gibt es da eine hilfe dagegen oder Medikamenten :(

jeder meine freunde wollen nicht mit mir nicht befreudet werden jeder lacht mich aus damit

:( ich beginne immer zu Heulen Wen ich solche Mädchen sehe :(

ich kann nichts dagegen wegen meine gefühle :(

und jetzt stehe ich auf meine Cousine sie is doch 11 :(

Antwort
von musso, 27

wie oft denn noch? Statt immer wieder zu fragen, solltest du dich um eine Lösung bemühen. Vorschläge dafür hast du schon viele bekommen

Kommentar von AUT1995 ,

ich weiß aber ich trau mich nicht dort hin zu gehen :(

Kommentar von musso ,

das ist keine Option. Du MUSST etwas tun.

Kommentar von AUT1995 ,

es hat begonnen also es hat so begonnen ich und eine Mädchen haben lange geschrieben über 1 jahre sie hat sich als 16 ausgegeben in wirklich Sei sie 12 :( und ich war mit ihr zusammen :( dan haben wir schluss gemacht nach einer zeit seid den stehe ich auf solche Mädchen

Kommentar von musso ,

jetzt glaube ich dir kein Wort mehr!

Antwort
von Keylap, 42

Huhu ja am besten zum
Psychologen der kann durchaus helfen :/

Kommentar von AUT1995 ,

Danke :( 

Antwort
von Nayes2020, 36

also da du das jetzt an mehreren tagen oft postest...

glaube ich dir das jetzt einfach mal.

schön das du weißt das es falsch ist. damit kriegst du schonmal kein roundhouse Kick ins Gesicht.

es gibt Gruppen und Therapien für solche Fälle. du kannst erstmal mit einem therapeuten reden. er wird dich dann weiter an einen spezialisten verweisen können

Kommentar von AUT1995 ,

:( ich kann echt nicht gegen meine gefühle

Kommentar von Nayes2020 ,

ja ich weiß.. es ist gut das du was machen willst. dir das Problem eingestehst. es ist nicht direkt heilbar aber behandelbar wenn du es wirklich willst.

Ob du jemals eine gesunde Beziehung aufbauen kannst... ich weiß es nicht. ich weiß auch nicht ob du jemals iwan was mit Kindern zu tun haben kannst ohne angst zu haben.

es wird ein harter und langer weg. Ich wünsche dir viel erfolg und Kraft das du es durchstehst. denn es ist deine einzige Chance damit klar zu kommen.

Kommentar von AUT1995 ,

:( ich kann nicht mehr so weiter leben :( ich hab angst das ich nicht so bleibe :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten