Hallo ich bin 16jahre alt und ich möchte den a1 führerschein machen.Leider fehlt mir das geld dazu:( wie kann ich am schnellsten 2500verdienen.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leute was habt ihr immer mit eurem Schnell 2500 € sind verdammt viel Geld. Das verdienen die meisten nicht mals im Monat und davon müssen die den auch noch leben. Was glaubste was da am Ende eines Monats überbleibt? Die meisten können froh sein wenn sie im Monat nach allem wirklich 100-200 noch beiseite legen können.

Die meisten dicken Autos die auf der Straße fahren siehst gehören eh der Bank. Nach aussen machen alle den dicken und in Wirklichkeit kommen sie kaum von einem in den nächsten Monat. Aber Kredite bekommt man ja inzwischen schon nach geworfen.

Geh arbeiten egal was hängt an jeden selber wieviel er bei was erreichen kann. Denke mal Miete, Essen, Strom, Wasser atd atd bezahlen eh noch die Eltern also dürftest das Geld schneller zusammen bekommen als die meisten die Vollzeit arbeiten müssen. Würde 6 Monate einplanen wenns schneller ist freut man sich halt mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MiniJob. Ca. 6 Monate Arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bank ausrauben...

nein, im ernst, halt irgendwo jobben in deiner gegend, was sich am besten lohnt? was hättest du denn für antworten erwartet, man kann sein geld nur durch arbeit kriegen außer du bist kriminell oder lotto gewinnner....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung