Frage von derbeserker, 28

Hallo ich bin 16Jahre alt und fang an zu trainieren.Mein Kollege sagte zu mir ich soll Amino tablets benutzen, die seien besser als proteinshakes. stimmt das?

Antwort
von Smallow, 28

schwachsinn haha das sind zwei komplett verschiedene sachen haha, obwohl xD im proteinshake sind ja auch schon meist amino säuren drinnen ;)

aminos brauchste zum regenerieren und so, und proteinshake hilft halt beim aufbau wegen kalorien und eiweiss ;)

Kommentar von derbeserker ,

ahh so haha danke:) also meinst du soll ich die tabletten und dazu noch den shake nehmen? und auf der verpackung der tabletten steht ich soll 6 von dene nach dem training nehmen stimmt das?

Kommentar von Smallow ,

kannst du mir mal sagen um welche es sich genau handelt? dann weiß ich mehr ;)

generell brauch mans aber vorallem am anfang nicht übertreiben, man lernt mit der zeit dazu und dann probiert man auch aus was hilft, deshalb fang wirklich erst mal nur mit proteinshake an, man muss ja nicht gleich viel geld ausgeben, weil das geht bei nahrungsergänzungsmittel ganz schnell xD

Kommentar von derbeserker ,

Also ich benutze die Whey Amino Tablets sind in so ner gelb durchsichtigen box;)

Kommentar von Smallow ,

also ich hab eben mal auf die verpackung von meinen bcaa's geguckt und da steht, dass ich 8 am tag nehmen soll haha, dass ist einfach nur geld ausm fenster werfen anstatt dass es effektiv was bringt, ich nehm am tag vlt 2 tabletten ;) und das reicht auch würd ich mal behaupten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten