Frage von Ozanm, 33

?Hallo ich bin 16jahre alt und 1,69 groß, wachse ich noch?

Hallo ich bin 16jahre alt und 1,69 groß, meine Eltern sind beide ungefähr 3cm kleiner wie ich. Seid 2jahren hat sich nichts an meiner Größe geändert

Könnt ihr mir wir vielleicht sagen wo ich heraus finden kann ob ich noch wachse und was sagt ihr dazu wird sich noch was ändern natürlich bin ich froh überhaupt so groß zu sein aber wäre auch Toll wenn ich etwas wachsen würde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrAntwort14, 9

Als Mädchen wirds schwierig. Aber als Junge kannst du noch wachsen. Manche wachsen (gegen ende zwar immer langsamer, aber trotzdem) bis sie 21 sind. Andere Jungs haben mit 14-15 schon alle größeren Wachstumsschübe hinter sich. Oft kann man sich was das angeht auch ein wenig an der Größe seiner Eltern orientieren. 

Kommentar von Ozanm ,

Meine Eltern sind ungefähr 3cm kleiner als ich

Antwort
von GameHelper29, 16

Hi du kannst bis du im 18 Lebensjahr wachsen!!!!
Hoffe konnte helfen!!!

Antwort
von Jersinia, 14

Wenn Du ein Mädchen bist, wird das wohl nichts mehr mit dem Wachsen ....

Antwort
von Herthabsc1989, 14

Klar wächst du noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community