Frage von shishenistgeil, 36

Hallo ich bin 1,68m groß wiege 67kg bin 13jahre alt und weiblich bin ich übergewichtig?und wie kann ich mit meim alter paar kilos abnehmen?

Antwort
von julimarcinzu, 16

nein auf keinen Fall übergewichtig... beobachte mal, was du so alles zu dir nimmst, vielleicht gibt es ja auch überflüssige Kalorien von Schokolade, Chips oder Cola, die man sich leicht einsparen kann. Ansonsten hilft es auch Sport zu treiben und abends keine Kohlehydrate mehr zu essen...

Antwort
von Step44, 21

Du musst eigentlich nicht abnehmen. Das ist ok. wenn du aber unbedingt abnehmen willst, dann aber nur einige wenige Kilos.

Am Besten Sport und gesunde Ernährung, wenig Süßes, als Getränk Wasser.

Antwort
von derDennis97, 6

Naja dünn ist das jedenfalls nicht, noch nicht fett, aber schon sehrsehr nahe an der Obergrenze. Lass einfach Zucker und Süßigkeiten weg und beweg dich mehr, dann läuft das ;)

Antwort
von Wippich, 13

Du bist nicht dick,Du kommst in Form.

Kommentar von Hemat99 ,

Gut formuliert ;)

Antwort
von AnnaStark, 17

Du bist bei der Größe NICHT übergewichtig, sondern NORMAL

Antwort
von kr33tzinatorin, 13

Such einfach mal BMI für Jugendliche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten