Hallo ich bin 167cm groß und will ein bmx kaufen aber nicht wie groß es sein muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt BMX Räder für Kinder...die sind kürzer..und es gibt BMX Räder mit denen auch die älteren fahren können.Schau mal bei Hartje im Internet ...die führen verschiedene Modelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre glaube ich ein 24 Zoll Rad für Dich. Wenn du Bedenken hast kannst du in einem Laden ein Fahrrad testen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herbsti1
19.06.2016, 18:59

BMX gibt es nur in 20Zoll

0
Kommentar von DrJake
19.06.2016, 19:03

oh habe es mit einem Mountainbike verwechselt. Kann man aber ja trotzdem im Laden testen (Fahrradladen)

0

20ger Rahmen sollte easy passen.   Den kannste auch noch fahren wenn du 180 cm groß bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 Zoll. Wenn du was vernünftiges haben möchtest guck bei nem Shop wie kunstform.org oder bikers-base.de etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung