Frage von njepa, 97

Hallo ich bin 16 w. Ich hatte mein erstesmal geschützt (verhütung)..?

Ich hatte mein erstes mal mit einem kondom geschützt vor einem monat.. Und ja ich habe helle bluttropfen in meinem slip und in 3 tagen habe ich meine oder sollte ich meine tage bekommen aber wieso habe ich die Bluttropfen ? Was denkt ihr?😕 kann das ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein?

Antwort
von NalaLilly, 42

Hallo njepa,

also das kann sein Das dein Jungfrauhäutchen gerissen ist. Aber warte mal ab ob du deine Tage bekommst, wenn nicht dann ist die Wahrscheinlichkeit gross das du schwanger bist, gehe dann aber zur Sicherheit zum FA.

Hoffe konnte helfen.

Schönes Wochenende.

LG Nalalilly❤

Kommentar von NalaLilly ,

*jungfernhautchrn

Antwort
von diesercookie12, 52

Warte einfach ab bis Ende deiner Tage normal und wenn sie dann nicht da Waren ... ---> frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community