Frage von Diefragenderjug, 205

Hallo ich bin 16 und will das erste ma f** wenn ihr wisst was ich meine?

Hallo ich bin 16 und will das erste mal haben da ich etwas moblig bin fällt es mir schwer jemanden zu finden könnt ihr mir da helfen. Ps. Oder wie kann man sich als junge anderes befriedigen außer por** und hand was kennt ihr da aber ohne das ich was bestellen muss meine eltern sollen es ja nd merken

Antwort
von IamSecretly, 94

Du wirst auch ein Mädchen finden das dich mag, wenn du etwas mollig bist. Nur die Einstellung, dass du sie nur brauchst um mit ihr zu schlafen wird dich nicht weiter bringen. Warte ab und du wirst die richtige finden für die es sich auch lohnt zu warten. Wenn du nur ein Mädchen zum sex suchst würde ich dir raten abzunehmen, trainieren zu gehen und dir dann eine der bitches zu suchen, die sofort mit jedem der ein paar Muskeln hat ins Bett steigen.

Antwort
von NoahUM, 162

Was heisst bei dir Moblig also was verstehst du darunter?

Antwort
von youtuber0, 157

Mit feucht tuch?!

Antwort
von DorkasHDSV, 175

Steck ne Bananenschale etwa eine halbe Minute in die Mikrowelle und der Rest sollte sich von selbst erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten