Hallo Ich bin 16 und seit einem monat überfällig.Ich nehme die pille,die ich öfters mal vergessen hab.Hatte vor 2 wochen eine leichte schmierblutung was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man die Pille ständig vergisst, dann muss man gar nicht mehr erwähnen, dass man sie überhaupt nimmt. Könntest du nämlich auch sein lassen. Geh zum Arzt und lass das klären. 1 Monat ist nicht übel. Ich denke, da kann man wohl gratulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erste mal in die Glaskugel schau: du bist schwanger

zweite mal in die Glaskugel schau: du bist nicht schwanger

woher sollen wir das wissen? geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ich öfters mal vergessen hab

Tja, da wirds Problem liegen... Wenn man die Pille in einem Monat schon "öfters mal vergessen hat" sollte man sich vielleicht überlegen, ob man das Verhütungsmittel wechselt...

So, genug von der Standpauke...

Ich geh gerade von einer Troll-Frage aus...

Ansonsten: Wieso machst du nicht einfach nen SS-Test? Das könnte dir vielleicht weiter helfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loouse
24.11.2015, 15:43

Ja.Einen test währe glaube jetzt der nächste schritt. Danke

0

Zum Arzt, dort kann man dir mehr sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loouse
24.11.2015, 15:42

Ok.danke für die schnelle antwort.

0

Was möchtest Du wissen?