den wachstum beeinflussen kann?
Wachstum läßt sich nicht beeinflussen. Höchstens mit Fruchtzwergen.^^

hohe schuhe anziehen!
^gute antwort

Du kannst dein wachstum nciht beieinflussen! es liegt in deinen genen wie groß du wirst wenn du ein bischen geld zu viel hast kannst du es rausfindne lassen! p.s. gib die hoffnung nich auf! viele machen mit 16,17 nochen schuß!

Heinz Rühmann wollte auch immer grösser sein und hatte Einlagen getragen. Aber beliebt wurde er nur, weil er freundlich und mit sich selbst zufrieden war. Es gibt soviele Promis, die noch viel kleiner sind als du und sehr beliebt: Ralf Schmitz, Danny de Vito, Dustin Hoffman, Bernhard Hoecker usw.
augustkoenigin am 11. August 2009 22:25 Und bei Charly Chaplin war es genauso. Und Napoleon konnte auch gerade über den Tisch gucken und war doch der größte Feldherr aller Zeiten............
da gibt es spritzen aber die bekommt man nur beim arzt und ich denke ned das der sie einfach so rausrückt^'

kann man nich ^^ bin auch 1,80 und wollte bestimmt nie so gross werden _
sorry mein junge dürfte leider zu spät sein^^...ich bin 20 und lediglich 162 groß...untersuchungen bei entsprechenden ärzten hättest du vor ca. 3,4 jahren machen lassen müssen...
Wachsen!
alchemist2 am 11. August 2009 22:26 oder gewachst werden
weis nich obs jetzt schon zu spät ist aber nen arzt kann dir wachstums mittel geben hat einer aus meiner klasse auch schon ma gemacht muss einfach mal nachfragen

Entweder wächst man noch oder man kann chirurgisch eine Knochenverlängerung durchführen die aber erstens sehr teuer und wahsinnig Schmerzhaft ist. Aber auf deine geschwünschte Größe wird das auch nicht gehen ;)
Ernähr dich Anständig . Rauche uns Saufe nicht - dann wird es schon noch . Wenn nicht - macht nix - es muss auch kleine Leute geben . Wenn mich einer dumm anquatscht kriegt er zu hören Klein und dick gibt auch ein Stück - nur kein Neid (großer Hungerhaken).

mensch, warte doch erstmal ab, der mensch wächst i.d.r. noch bis er 21 jahre alt ist, bei dir kann also noch en schub kommen

Ich wäre auch gerne größer, aber das ist leider nicht zu ändern. Zumindest nicht mehr ab einem gewissen Alter. Es gibt Hormonbehandlungen die das Kind größer werden lassen, aber die müssen vor der Pubertät beginnen und diese Behandlungen werden auch nur bei Kleinwüchsigen gemacht. 1,65 m ist eine normale Größe. Außerdem besteht die Chance dass Du bis zu Deinem 21. Lebensjahr noch wächst.

Ein bißchen kannst du mit 16 noch wachsen, aber viel wird das nicht sein. Du kannst wie jemand oben schon zu Heinz Rühmann geschrieben hat auch Einlagen nehmen um deine Größe etwas zu verbessern, gibt es z.B. bei shoelift.com oder www.5cmplus.de