Frage von C0r3bl00d, 34

hallo, ich bin 16 und interessiere mich für Physik.?

Ich schreibe gerade eine Art buch, welches meine Theorien enthält (zb.: Definition der Leere, Ausbreitung des Alls, Urknall,...). Meine Frage also: wo kann ich meine Theorien veröffentlichen? kann ich es einem Physiker-Dozenten zuschicken?

Wehe euch, ihr schreibt nur so zeug wie: "das ist so lächerlich" oder "troll beitrag!" oder "Theorien? hahahahah"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatriziaV, 18

Du kannst dir sicher von einem Physik-Dozenten eine Meinung dazu geben lassen und es dann an einen Verlag schicken. 

Nur aus Interesse: Schreibst du ein Populärwissenschaftliches Buch, oder beweißt du deine Theorien mathematisch? 

Kommentar von C0r3bl00d ,

da mathematik nicht meine stärke ist wird es eher erstere. Wobei ich versuchen werde einige formeln als Stützen schreiben. 

Antwort
von NebenwirkungTod, 16

Schreib Verläge an... Wahrscheinlich wirst du nix dran verdienen, dafür wirds gedruckt

Antwort
von YaraMina, 16

Du kannst du es ja an verschiedene Verlage schicken und warten, ob sie es veröffentlichen

Antwort
von GGHyperX, 10

Erstell nen Blog oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten