Frage von Jacobe23, 61

Hallo ich bin 16 und immer wenn ich zu meinem Höhepunkt komme dann kommt kein Sperma raus sondern eine gelbe Flussigkeit wast so wie Urin was kann ich machen.?

Bitte Helfen

Antwort
von TheAllisons, 41

Die Palme etwas weniger schütteln, du kommst nicht mit der Produktion nach

Antwort
von Alex0900, 29

Warten! 

Deine Pubertät ist boch nicht fertig abgeschlossen, musst dir keine Sorgen machen

Lg.

Kommentar von Jacobe23 ,

Danke

Kommentar von paprika776 ,

Ich war mit 18 fertig mit der Pubertät ,aber bei mir kam da mit 16 schon ordentlich was raus ;D

Antwort
von alarm67, 31

Im Zweifel am besten zum Arzt gehen!

Antwort
von paprika776, 30

Beschreibe es bitte genauer ! Wenn es eine durchsichtige Flüssigkeit ist mit weißem Drinne ist es Sperma ,wenn das nur Tropfen sind ist das keine Erektion denn die merkt man extrem! :D Dann ist das Samenflüssigkeit die beim W*chsen manchmal kommt. 

MFG paprika

Kommentar von Jacobe23 ,

Sie ist gelblich nicht weiß

Antwort
von khaleesi1111, 28

Mach mal ne pause, dann funktioniert es wieder ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten