Frage von meistercola, 394

Hallo ich bin 16 und ich wichse jednen Tag, ist das noch normal?

Immer wenn meine Eltern nicht da sind wichse ich meistens und sehr oft wenn ich am PC bin wichse ich anschließend. Geht euch das auch so ??

Antwort
von Mario4Sport, 394

Hallo meistercola,

darüber musst du dir keinerlei Sorgen machen. Die eigene Sexualität zu entdecken und auszuprobieren, gehört zur Pubertät, und oft auch weit darüber hinaus dazu. Für Selbstbefriedigung gibt es keine "Grenze" in dem Sinne. Es ist nicht verboten und auch nichts schlimmes. Das machen viele sogar noch als Erwachsene. Und das unabhängig davon, ob man einen Partner hat oder nicht. 

Mein Tipp: Spreche doch mal mit einem guten Freund darüber. Du wirst sicher bald feststellen, dass du damit nicht alleine bist. Vielleicht kann dich das dann etwas beruhigen.

Antwort
von TheMarni, 305

Naja, ich mache es nicht so extrem, vor allem, weil ich aktives Sexleben habe, aber ich mache es trotzdem alle 2-3 Tage. In deinem Alter ist das, denke ich, vollkommen normal :)

Antwort
von Merlinshinyuke, 294

Völlig normal. Ein Kollege von mir macht es sich bis zu 3x und das täglich. Kommt halt drauf an, wie geil man ist und welche Fantasien man hat. aber sobald du eine Freundin hast, kannst du 2x maximal abspritzen und dann hast du für 2-3 Tage keine Lust mehr darauf. Zumindest geht es mir so :)

Kommentar von TheMarni ,

So geht es mir auch :) Ich hatte, bevor ich eine Freundin hatte, es mir jeden Tag gemacht. Jetzt bin ich auch mal froh, wenn ich eine Pause habe :D

Kommentar von torstenro ,

Wobei es auch mal gut tut, wenn man trotz Freundin es macht. Ich mach es auch regelmässig

Kommentar von Blueberry8886 ,

Das ist von Typ zu Typ und auch beim gleichen Typ von Zeit zu Zeit unterschiedlich...manche können immer und zig mal, andere auch nur einmal-kommt immer auf den Druck an und der variiert auch zum Beispiel durch Stress, Ernährung, psychische Verfassung, oder auch wielange man schon zusammen ist-wenn man frisch zusammen ist und die Hormone ausflippen kann man (ich zumindest) deutlich öfter als 2-3mal und das auch öfter als alle paar Tage, ist man schon eine weile zusammen dann reicht es auch 2-3mal die Woche (egal wie gut der sec und wie stark die Gefühle sind).

Antwort
von JustMe1999, 265

Ist normal, kein Grund zur Sorge

Antwort
von voayager, 187

Schüttel ruhig mal deinen Bubi zurecht!

Antwort
von Energiefan03, 183

Nein, ich mache es nicht, weil ich ja nicht sehen kann, wann du am PC sitzt und schon gar nicht, ob deine Eltern zuhause sind.

Antwort
von benno1020, 140

Ich wixxe auch jeden abend bevor ich schlafen gehe.

Kommentar von avincii500 ,

hey das kenn ich nur zu gut nach dem orgasmus lässt es sich auch besser schlafen (meine erfahrung)

Kommentar von benno1020 ,

Stimmt :)

danach kann ich immer besser einschlafen bzw schlafen.

Antwort
von Hannes1305, 206

Mach ich auch.

Antwort
von Youlortz, 93

Aaaaaachtung!!!! Is schon normal ich habs auch fiel gemacht aber musst aufpassen.Beim wi**sen verschleuderst du Testosteron und das ist nich gut für Muskelaufbau! Einfach im gesunden Ausmahs.

Antwort
von gutgefragt02, 169

Ist nicht ungewöhnlichXD, geht nicht nur dir so^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community