Frage von Faidic, 34

Hallo ich bin ,16 und habe schon die ganze zeit eine nervige und starke belastung an meiner linken Hirnhälfte und ich weiss nicht was das sein könnte?

Schonmal Danke für die Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrea2009, 17

...dann schalte die rechte einfach mal ein...

Kommentar von Faidic ,

Haha danke für deine Hilfe haha

Antwort
von precursor, 12

Woher weißt du was in deinem Gehirn, in der linken Gehirnhälfte, alles so abläuft und von statten geht ?