Frage von Kiliankobel, 61

Hallo ich bin 16 und habe schon Brustbehaarung. Soll ich mich rasieren oder nicht. Also vom Aussehen her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kendall, 40

Die Entscheidung obliegt allein Deinen ästhetischen Maßstäben.

Kommentar von Kuehlschrank33 ,

upps, wollte das garnicht als Kommentar zu dir schreiben XD

Kommentar von Kendall ,

Die Meinungen darüber sind sooo verschieden. Wenn man Jedem gefallen will, gefällt man bald gar keinem mehr.

Antwort
von Kuehlschrank33, 25

Behaarung sieht meiner Meinung nach nicht gerade anziehend aus, elles wech! Aber dann gibt es halt noch diese Menschen, die das super finden...