Frage von leon3466, 43

Hallo Ich Bin 16 und habe meine noten verschlächtern und meine motivation ist im keller wie kann ich wieder motivation kriegen?

Hallo mein noten wahren früher (12 bis 15 jahren ) alle im durchschnit gut also hatte nur 3 Aber als ich 16 wahr haben meine noten sich ganz schnell verändert habe drei 5 ich weiß woran das liegt an meiner motivation aber ich weiß nicht wie ich meine motivation wieder bekomme Brauche ernstgemeinte antworten Danke im voraus p.s vlt liegt es an mein handy oder letop

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celine230802, 23

Wenn du Hausaufgaben machst bzw. lernst leg dein Handy/ Laptop in einen anderen Raum oder stell dein Handy/ Laptop direkt ganz aus, so kannst du dich besser konzentrieren und wirst nicht ständig von deinem Handy/ Laptop abgelenkt. Oder mache dir für jeden Tag um die gleiche Zeit eine sogenannte Arbeitsstunde die du jeden Tag einhältst.

Zum Beispiel, teilst du dir die Arbeitsstunde von 17:15 Uhr bis 18:45 pro Tag ein.

Kommentar von leon3466 ,

Gute Idee Danke 

Kommentar von Celine230802 ,

Bitte also bei mir Funktioniert es gut:)

Kommentar von leon3466 ,

ok ich versuchs mal nach pfingsten

Antwort
von Maxomatisch, 25

Es liegt daran dass dir nix an Wissen liegt und dir eigentlich alles egal ist, Vorallem sprachliche Fertigkeiten und Rechtschreibung

Antwort
von porki678, 14

Ein guter Anfang wäre die Verwendung von Satzzeichen.

Das motiviert zumindest zum Weiterlesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten