Frage von Nerusi, 155

Mitbewohner von meiner Mama ihrem Freund fasst mich an und bietet mir Drogen für Sex wie soll ich vorgehen damit es aufhört?

Der wg Mitbewohner von meiner Mama ihrem Freund fasst mich an und bietet mir Drogen für Sex wie soll ich vorgehen damit es aufhört? 

Antwort
von AppleTea, 131

Also ich verstehe zwar nicht genau was du meinst aber wenn dich einer anmacht und du willst es nicht, dann sag ihm das doch. Wenn er weiter macht, dann geh zu einer Person, der du vertraust und erzähl ihr das. Wenn alles nichts hilft und du wirklich belästigt wirst, geh eben zur Polizei und lass dir helfen.

Kommentar von Nerusi ,

Ich sage es ihm ständig das ich das nicht möchte und er fängt deshalb Streit mit Mama und ihrem freund an ich bin verzweifelt was soll ich tun die beiden haben keine Ahnung was los ist 

Kommentar von AppleTea ,

Geh zur Polizei! Lass dich nicht einfach begrabschen

Antwort
von Seanna, 79

Geh zur Polizei und sprich mit einer Beratungsstelle für sexuellen Missbrauch.

Antwort
von Erkki, 55

Wie alt bist Du? Das müssten wir wissen.

Hast Du mit Deiner Mutter darüber gesprochen? Das würde ich auf jeden Fall tun...

Kommentar von Nerusi ,

Nein ich habe ihr und ihrem freund bis jetzt nichts gesagt 

Antwort
von nettermensch, 60

nun mal langsam, was macht dein freund.

Antwort
von Geruchsneutral, 44

Es deiner mutter sagen und viel. Die polizei infomieren wegen drogenbesitzes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten