Frage von alo123456, 30

Hallo ich bin 16 jahrealt und will mit mein couseng in die türkei fahren brauch ich dafür ein einverständniss von mein eltern?

Antwort
von Matahleo, 15

Hallo, 

ja, dazu brauchst du eine schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern. Wenn dein Cousin über 18 ist, dann ist es gut, wenn er diese dabei hat, damit ihr keine Probleme bekommt. 

LG Mata

Antwort
von engelsliebe, 9

Ja benötigst du. Du bist unter 18 jahre. Wenn du einfach gehst können deine eltern bei der polizei nach dir suchen lassen wenn du 1-2 tage nicht zuhause auftauchst und dann könnte die polizei behaupten das dein cousin dich entführt hat oder so.

Antwort
von Ceddosh, 11

Ja, brauchst du. Deine Eltern müssen dann auch das Hotel für dich buchen und generell damit einverstanden sein.

Antwort
von jannik337, 3

Ja da du nicht 18 bist

Antwort
von MaGo19, 16

Du bist unter 18 also ja

Antwort
von Almalexian, 9

Auf jeden Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten