Frage von qwertzu184, 52

Hallo ich bin 16 Jahre und spreche leider total undeutlich weis irgend jemand was womit man schnell auf hört zu nuscheln und wider deutlich spricht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zyrober, 39

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber das scheint bei dir nicht nur ein verbales Problem zu sein. Schriftlich sieht's nicht viel besser aus.

Spaß beiseite... Lass dir von deinem Hausarzt eine Überweisung zu einem Logopäden geben.

Antwort
von jon4s021, 13

einfach trainieren

Antwort
von bastidunkel, 37

Mit dem Schreiben hast du es auch nicht so.

Kommentar von qwertzu184 ,

ja habe LRS